Fotos von der EUREGIO 2019

Unsere beiden Auftritte auf der EUREGIO-Bühne waren wunderbar verlaufen.

Unser Dank gilt allen unseren Teilnehmern, die uns tatkräftig auf der Bühne unterstützt haben.

Am ersten Auftrittstag (Samstag 23.03.) haben zwei Fotografen auch kräftig Fotos geschossen.

Hier der Link zu den Fotos vom Fotografen Thomas Langens:
http://www.thomas-langens.de/photodepot/2019-euregio-02/index_4.html
Wer will, kann auch bei Fotos in voller Größe und ohne Wasserzeichen bestellen.

Die folgenden Fotos sind von dem Fotografen Erwin Penners, der auch so freundlich ist und uns die Fotos schenkt. Das heißt, Ihr dürft sie runterladen und gerne in sozialen Medien teilen.  Dafür einfach ein Foto vergrößern und mit rechter Maustaste das Bild speichern.
Im Namen von uns allen : Herzlichen Dank, Erwin!

Avatar

Robert Kovarik

"Ich bin Profitänzer und ehemaliger Weltmeister im Formationstanz. Und ich liebe es, meine Leidenschaft fürs Tanzen an Anfänger, Fortgeschrittene und Turniertänzer weiterzugeben. Meine Auszeichnungen: - Eintrag in das „Goldene Buch” der Stadt Aachen - Sieger bei der Wahl zum Aachener Sportler des Jahres 1995 - Das „Silberne Lorbeerblatt” (die höchste staatliche Auszeichnung für mehrfache sportliche nationale und internationale Spitzenleistungen, verliehen vom Deutschen Bundespräsidenten)"

Teilen