Workshops verbessern Deine Tanzskills

Hast Du Schwierigkeiten im Kurs zu folgen?
Fühlst Du Dich erschlagen von all den Tanzschritten?

Jetzt neu kannst Du Dich für spezielle Tanz-Workshops anmelden.
Was Du in den Workshops lernst, kannst Du natürlich auch beim Fitnesskurs sehr gut verwenden.

Du erhältst die wichtigsten Infos und lernst, wie Du das behandelte Thema meistern kannst.

zu den Workshops
Avatar

Robert Kovarik

"Ich bin Profitänzer und ehemaliger Weltmeister im Formationstanz. Und ich liebe es, meine Leidenschaft fürs Tanzen an Anfänger, Fortgeschrittene und Turniertänzer weiterzugeben. Meine Auszeichnungen: - Eintrag in das „Goldene Buch” der Stadt Aachen - Sieger bei der Wahl zum Aachener Sportler des Jahres 1995 - Das „Silberne Lorbeerblatt” (die höchste staatliche Auszeichnung für mehrfache sportliche nationale und internationale Spitzenleistungen, verliehen vom Deutschen Bundespräsidenten)"

Teilen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.